Dubai News - Dubai Allgemein


26.11.2009 10:27 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Allgemein

Dubai / Vereinigte Arabische Emirate: Festivitäten zum Nationalfeiertag am 2. Dezember

Eid Al Adha wird morgen gefeiert, doch schon am 2. Dezember wird ein weiteres großes Fest gefeiert, der Nationalfeiertag der VAE. Heute wurden die Planungen der Stadt Dubai vom Freitag bis zum 6. Dezember veröffentlicht, die auch für Dubai Urlauber von großem Interesse sind.

So wird es am 2. Dezember einen Volksmarsch im „Mamzar Park“, mit einem großen Unterhaltungsprogramm speziell für Familien.

Der „Zabeel-Park“ ist Auftrittsort der beliebtesten Band Dubais „Al Youla“, weiterhin werden akrobatischen Darbietungen aufgeführt, Spiele für Kinder, Kioske, Ballonwettbewerbes und weitere Unterhaltungsangebote für Familien.

Im „Creek Park“ wird ein Unterhaltungsprogramm des Ministeriums für Kultur und Jugend geboten, wo beispielsweise eine syrische Folkloreband und eine andalusischen Folkloretruppe zu sehen sind. In den „Creek Park“ ist auch „The Children's Creek Park City“ integriert, wo ebenfalls eine Vielzahl von Unterhaltungsprogrammen anstehen, beispielsweise ein Zirkus und eine ägyptischen Pferdeshow. Das Programm am 2. Dezember findet von 10 bis 12 Uhr und von 16 bis 20 Uhr statt.

Auch am „Jumeirah Beach Park“ und im „Mushrif Park“ wird ein großes Unterhaltungsprogramm für Kinder angeboten. Besondere Programme werden auch im gesamten historischen „Bastakiya Viertel“ zu sehen sein.

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Allgemein