Dubai News - Ausflüge


22.12.2009 12:52 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Ausflüge

Speedboot-Touren in Abu Dhabi - eine neue Attraktion

Die Tourismus-Behörden in Dubai, aber auch in Abu Dhabi liefern sich einen wahren Wettbewerb um die ausgefallensten Attraktionen für Touristen. Nun wird Abu Dhabi wieder einmal etwas Neues bieten: Mit dem Speedboot zu den interessantesten Plätzen an der Küste. Mit den gelben Booten will man den Gästen die neuesten Entwicklungen, aber auch die bereits vorhandenen Sehenswürdigkeiten zeigen: Abu Dhabi Corniche, Emirates Palace und vieles andere – und immer verbunden mit dem bei Speedbooten unvermeidlichem Adrenalinstoß.

Die Veranstalter sind der Meinung, dass es keine bessere Möglichkeit gäbe, die Skyline von Abu Dhabi oder Yas Saadiyat mit garantiertem Nervenkitzel zu erleben.

Die Sicherheitsvorkehrungen seien sehr groß. So werden die Boote von qualifizierten Bootsbesatzungen gesteuert. Die 12-Personen-Boote verfügen über die neuesten Techniken, fahren mit GPS-Navigation, melden im Notfall automatisch ihre Position.
Die Speedboot-Fahrten dauern je nach Wunsch 30 oder 60 Minuten und starten am „Abu Dhabi International Marine Sports Club“ in der Nähe der „Marina Mall“.

» Mehr Artikel zum Thema
   Ausflüge