Dubai News - Dubai Reisen


10.03.2010 11:34 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Reisen

Immer mehr Deutsche besuchen Dubai

Die Nachfrage nach einem Aufenthalt in Dubai bleibt trotz der Krise bei deutschen Reisenden ungebrochen. Dubai konnte sich 2009 über einen Zuwachs an Besuchern freuen.

In Zahlen
Insgesamt sind 2009 insgesamt 283.319 deutsche Hotel- und Apartmentgäste nach Dubai gereist, ein Plus von 3,17 Prozent gegenüber 2008. Leicht erhöht hat sich auch die Zahl internationaler Gäste: Mit 7,5 Millionen Hotelgästen konnte Dubai einen Zuwachs von einem Prozent melden.

Enorm steigern konnte man auch die Zahl der Flugreisenden: 2009 konnte man ein Plus von deutschen Besuchern mit Endziel Dubai von 12,6 Prozent erreichen. Starker Wachstumsraten meldete auch die Kreuzfahrtbranche mit einem grandiosen Anstieg der deutschen Kreuzfahrtgäste um 53,78 Prozent, das sind mehr als 50.000 Besucher mehr als im Vorjahreszeitraum.

Dubai schon heute ein Top-Reiseziel der Deutschen
Diese Zahlen zeigen deutlich, wie beliebt Dubai als Urlaubs- und Entdeckungsziel für deutsche Urlauber geworden ist. Dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr, denn neben Wetter, Architektur und unvorstellbaren Shopping-Möglichkeiten war es noch nie so günstig Urlaub in Dubai zu machen.

Ein Super-Angebot von Reiseziel-Dubai.de
Reiseziel-Dubai.de hat immer wieder tolle Wochenangebote für seine Leser im Programm. So wie gestern auf der Seite http://www.reiseziel-dubai.de/..20.html – ein unschlagbares Luxusangebot für Freunde des Pferdesports und Fans von Elton John und Carlos Santana.

Alle reden über Dubai – Reiseziel-Dubai.de bringt Sie hin!

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Reisen