Dubai News - Dubai Allgemein


15.04.2010 08:20 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Allgemein

Dubai: Zabeel Park erhält drahtlosen und kostenlosen Internetzugang

Unter einer schattenwerfenden Palme sitzen und mit dem Laptop auf dem Schoß korrespondieren oder sich auf den Seiten von Reiseziel-Dubai.de wertvolle Tipps für den Dubai-Urlaub zu holen – das wird bald Realität werden. Für Besucher des Parks wird in Kürze ein absolut kostenloser Internetzugang angeboten. Sollte dieser Service bei den Besuchern gut ankommen, dann, so der Direktor des Parks, Ahmed Abdul Kareem, könnte man kostenloses Internet auch in anderen Parks anbieten.

Im Zabeel Park wird in einigen Wochen getestet, wo überall ein Internetzugang angeboten wird, denn die gesamte Fläche von 47,5 Hektar zu vernetzen ist kaum möglich.

So bekommen Dubai-Urlauber, die in ihren Hotels für die Nutzung des Internets bezahlen müssen, eine weitere kostenlose Alternative, denn nach wie vor bieten einige Lokale ebenfalls einen kostenlosen Internetzugang. Aber im herrlichen Ambiente des Zabeel Parks zu surfen, dürfte schon etwas Besonderes sein.

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Allgemein