Dubai News - Dubai Allgemein


10.11.2010 12:05 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Allgemein

Tom Cruise (Mission: Impossible 4) begeistert Dubai mit Stunts am Burj Khalifa

Dubai hat einen neuen Helden: Tom Cruise, der für seinen neuen Film „Mission: Impossible - Ghost Protocol“ spektakuläre Stunts am höchsten Gebäude der Welt dem „Burj Khalifa“ selbst übernahm und auf einen Stuntman verzichtete. Tom Cruise baumelte in fast 800 Metern Höhe, an drei Seilen festgemacht, und winkte von außen den hinter Fenstern stehenden Zuschauern zu.

Videotipp: Tom Cruise baumelt am „Burj Khalifa“
Ein Video vom Abseilen Tom Cruise' kann man hier anschauen: http://gulfnews.com/....705891.

Auch die „Dubai Fountain“ als Kulisse
Doch nicht nur am „Burj Khalifa“, sondern auch in der Stadt selbst wurde gedreht, so an den „Dubai Fountains“, die weiträumig abgesperrt waren.

Tom Cruise als Werbeträger für Dubai
Der Film, der Ende 2011 in die Kinos kommen soll, wird Dubai noch attraktiver machen, denn die vielen Fans von Tom Cruise wollen mit Sicherheit die originalen Schauplätze dieses spektakulären Films sehen.
Günstige Dubai-Angebote von Reiseziel

Dubai
Doch so lange muss man gar nicht warten, denn den „Burj Khalifa“ und vieles, vieles mehr kann man natürlich schon heute besichtigen und bestaunen. Die günstigen Dubai Angebote für Flüge und Hotel, sowie Reisen finden sie auf Reiseziel-Dubai.de.

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Allgemein