Dubai News - Dubai Allgemein


12.01.2011 20:13 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Allgemein

Dubai: Nach Werder Bremen nun der HSV im 5-Sterne-Park-Hyatt-Hotel

Jetzt startet die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. Jetzt wird sich zeigen, welche Mannschaft optimal vorbereitet ist. Der HSV muss in Schalke antreten, die Mannschaft wird erst am Freitag aus türkischen Belek zurückkommen.

Wäre die Unterbringung während des Trainingslagers ein Gradmesser für den Erfolg, dann müsste der HSV die Mannschaft von Schalke 04 trotz Trainer Magath und Raul mit 7:0 abfertigen.

HSV residierte im 5-Sterne-Park-Hyatt-Hotel in Dubai
Hauptsponsor „Emirates“ ließ sich auch in diesem Jahr nicht lumpen und brachte Mannschaft, nebst Betreuern Trainern usw., im 5-Sterne-Park-Hyatt-Hotel in Dubai unter.

Hier residierte im Vorjahr bereits die Mannschaft von Werder Bremen, und da dürfen die Hamburger natürlich nicht zurückstehen, denn komfortabler geht es kaum noch. Das Hotel kann also nicht als Ausrede herhalten, wenn der HSV auf Schalke verliert.

Auf zum „Dubai Shopping Festival“
Das 5-Sterne-Park-Hyatt-Hotel in Dubai ist aber nicht nur für Fußballspieler ein absolutes Highlight, sondern auch für Dubai-Urlauber, die zumindest für einige Tage im Luxus schwelgen wollen. So bietet sich das 5-Sterne-Park-Hyatt-Hotel geradezu für das „Dubai Shopping Festival“, das vom 20. Januar bis 20. Februar stattfindet, an.
„Dubai Shopping Festival“ bedeutet Einkaufsparadies mit Rabatten von bis zu 70 Prozent für Markenartikel, Schnäppchen wohin man schaut und dazu noch lukrative Verlosungen mit einem großen kulturellen Programm.

Wer dann noch im 5-Sterne-Park-Hyatt-Hotel in Dubai wohnt, wird zu Hause von einem unvergesslichen Dubai-Aufenthalt berichten können.

Hotel-Informationen
Alles über das 5-Sterne-Park-Hyatt-Hotel in Dubai erfahren Sie hier: Park Hyatt Hotel Dubai, und einen günstigen Flug finden Sie bei Reiseziel Dubai sowieso.

Fazit
Was Fußballspielern billig ist, muss für Urlauber noch lange nicht teuer sein.

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Allgemein