Dubai News - Metro


17.02.2011 07:54 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Metro

Dubai: Der neue "Dubai Travel Pass" soll knapp 14 Euro kosten

Was in anderen Metropolen der Welt schon lange üblich ist, soll nun auch in Dubai Einzug halten, der „Travel Pass“. Wie die „Roads & Transport Authority“ (RTA), die Verkehrsbehörde von Dubai, mitteilte, soll in den nächsten Tagen der „Dubai Travel Pass“ für Urlauber angeboten werden. Der „Dubai Travel Pass“, mit dem Namen „Terhaal“, wird für knapp 14 Euro verkauft werden und ist in den Malls, Hotels und am Flughafen zu bekommen.

Was der „Dubai Travel Pass“ bietet
Mit dem „Dubai Travel Pass“ erhält man zwei Tickets für die Dubai Metro, einen sehr guten Reiseführer mit Stadtplan, Informationsmaterial für alle öffentlichen Verkehrsmittel sowie Gutscheine für Restaurants und Geschäfte, mit denen man einiges sparen kann. Wann genau der „Dubai Travel Pass“ verkauft wird, steht noch nicht fest, es soll sich aber nur noch um Tage handeln.

» Mehr Artikel zum Thema
   Metro