Dubai News - Allgemein


30.11.2008 21:08 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Allgemein

Dubai ist eine echte Alternative zu Thailand

Die Unsicherheiten darüber, wie es in Thailand weitergeht, haben dazu geführt, dass viele Urlauber ein alternatives Reiseziel suchen. Und eines der herausragenden Ziele ist zweifellos Dubai. Wer sich dieses auch über Weihnachten noch buchbare Reiseziel auswählt, hat die Garantie, eines der zur Zeit interessantesten Länder der Welt kennenzulernen. Und das noch zu Preisen, die überraschen werden. Viele Reiseveranstalter bieten eine kostenlose Umbuchung oder Stornierung der Thailand-Flüge an.

Die Temperaturen in Dubai garantieren nicht nur einen herrlichen Badeurlaub, sondern auch die Möglichkeit, ein fremdes und doch sehr liberales islamisches Land zu entdecken. Und Shopping in Dubai ist heute schon zur Legende geworden.

Das umfangreichste deutschsprachige Internet-Portal „Reiseziel-Dubai.de“ bietet nicht nur sämtliche Informationen über Land, Leute und Kultur, sondern auch die Möglichkeit, einen Dubai-Traumurlaub sofort zu buchen – auch für die ganze Familie.

» Mehr Artikel zum Thema
   Allgemein