Dubai News - Dubai Allgemein


10.12.2008 13:40 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Allgemein

Dubai-Wetterprognose: Herrlichstes Wetter über Weihnachten und Silvester

Die Schlechtwetterfront hat Dubai endlich wieder den Rücken gekehrt. Nach den zum Teil heftigen Niederschlägen, sogar mit Hagel, starken Stürmen und Überschwemmungen, hat Dubai sein herrliches Wetter wieder. Heute strahlt von einem wolkenlosen Himmel bei 27 Grad die Sonne über das Meer, die Stadt und auf die Körper der Strandbesucher. Nur bei Nacht sinken die Temperaturen auf etwa 17 Grad ab. Es wird erwartet, dass bis zum Wochenende die Temperaturen sogar noch etwas ansteigen werden.

Die beste Nachricht ist allerdings, dass sich das Wetter so stabilisiert hat, dass es auch an Weihnachten und Silvester so bleibt.

Noch gibt es Zimmer in Dubai in allen Preis-Kategorien und auch noch günstige Flüge, so dass auch Kurzentschlossene noch die Möglichkeit für einen außergewöhnlich schönen Urlaub haben.
Klima in Dubai

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Allgemein