Dubai News - Dubai Allgemein


27.03.2009 10:30 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Allgemein

Reiseziel-Dubai.de: Noch mehr aktuelle Bilder im umfangreichsten Dubai-Portal Deutschlands

Nirgendwo sonst im World-Wide-Web bekommt man so viele Informationen über das Reiseziel Dubai. Doch dem nicht genug, die Redaktion war wieder einmal eine Woche lang in Dubai, um den Lesern das Aktuellste in Wort und Bild zu präsentieren. Mit dabei war wieder die Münchener Fotografin Renate Brummer, die all das Neue und das Besondere fotografierte und in der Tat einmalige Aufnahmen mitbrachte, die man jetzt bei Reiseziel-Dubai.de zu sehen bekommt.

Besonders interessant sind ihre neusten Aufnahmen für die Rubrik „Skyline im Vergleich“ von 2007 bis heute. Nur durch diesen Vergleich kann man nachvollziehen, wie schnell und rasant sich Dubai entwickelt hat.

Ein besonderes Highlight sind die Aufnahmen aus der Lounge „Neos“ des "The Address, Downtown Burj Dubai", mit Blick auf das höchste Bauwerk der Welt, den „Burj Dubai“. Das sind Bilder aus einer Höhe von 250 Metern, mit faszinierenden Rundblicken über Dubai.

Doch dem nicht genug, das Team entdeckte auch noch Dubais „ewiges Eis“, das „Chillout“ - unbedingt ansehen: http://www.reiseziel-dubai.de/land-und-leute/chillout-bar.php.

Und auch sonst wurden bisher reine Texte mit Bildern aufgewertet. Ein Besuch bei Reiseziel-Dubai.de bringt alle Dubai-Fans auf den neuesten Stand – und mit den täglichen News sowieso.

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Allgemein