Dubai News - Allgemein


26.11.2008 13:06 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Allgemein

Dubais Wettervorhersagen lassen Urlauber staunen

Es ist „Winter“ in Dubai, und in den Erwartungshaltungen der Urlauber kommt dieses Wort gar nicht vor. Doch man muss auch bedenken, dass es an manchen Tagen auch in Dubai bewölkt ist und es sogar Regen geben kann. Eine solche Wetterlage hat sich dieser Tage eingestellt, aber keine Angst, sie wird nur von kurzer Dauer sein.

Was den Urlaubern wohl gar nicht so recht ist, wird vom örtlichen Wetterdienst so kommentiert: „Ein bewölkter Himmel und ein kühler Wind machen das Wetter heute angenehmer!“

Auch in der Wüste und vor allem im gebirgigen Innenland werden die Temperaturen in den nächsten Tagen zurückgehen. Was heißen soll, dass für die Emiratis in den nächsten Tagen das Wetter sehr schön ist. Abkühlung tut allen gut.

Diese Wetterlage kann aber auch eine Chance für Urlauber sein, um eines der wunderbaren Museen zu besuchen oder eine ausgiebige Shoppingtour in der Stadt bei angenehmen Temperaturen zu machen. Denn, wie gesagt, lange hält eine solche Wetterlage nicht an.
Klima & Reisezeit Dubai - Informationen zum Klima und zur Reisezeit Dubai

» Mehr Artikel zum Thema
   Allgemein