Dubai News - Shopping Allgemein


10.01.2009 10:03 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Shopping Allgemein

"Dubai Shopping Festival" steht vor der Türe

Reiseziel-Dubai.de, das umfangreichste Internetportal über das Emirat Dubai, erinnert daran, dass vom 15. Januar bis 15. Februar eines der größten Ereignisse in Dubai stattfindet, das „Dubai Shopping Festival“.
Und die beste Nachricht ist, dass man so günstig wie in diesem Jahr in Dubai noch nie einkaufen konnte. Dabei ist das Festival keineswegs nur eine gigantische Verkaufsveranstaltung, sondern auch ein kulturelles Ereignis, denn sämtliche Malls und Souks bieten auch spektakuläre Unterhaltungsprogramme, die bis in den späten Abend die Gäste begeistern werden. Zum Begleitprogramm gehören wie immer zahlreiche Tombolas, wo auch ein Urlauber mit etwas Glück eines der nagelneuen Autos gewinnen kann.

Und erstmals dabei und vielleicht die größte Attraktion wird die erst vor kurzem eröffnete „Dubai Mall“ sein, mit das größte Einkaufserlebnis der Welt.
Noch gibt es die Möglichkeit für Schnellentschlossene, einige Festival-Tage in Dubai zu verbringen. Die besten Angebote findet man auf der Internetseite Dubai Reisen mit nur wenigen Klicks. Reiseziel Dubai garantiert ein unvergessliches Erlebnis unter der Sonne Dubais.

» Mehr Artikel zum Thema
   Shopping Allgemein