Dubai News - Hotel Allgemein


12.04.2010 16:41 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Hotel Allgemein

Dubai: 2010 ein Jahr der Hotel-Neueröffnungen - herausragend das "Armani Hotel Dubai"

Der Tourismus in Dubai blüht und blüht und lässt die Finanzkrise im Emirat vergessen. Vor allem die Hoteliers weltweit setzen unbeirrt auf Dubai und sehen die touristische Zukunft sehr optimistisch. Damit steigt auch in diesem Jahr die Bettenzahl in Dubai noch einmal. Zu den neuen Hotels gehören herausragend das Hotel „The Meydan“ an der unglaublichen Pferderennbahn in Meydan, das „Sofitel Dubai“ und das „Mövenpick Hotel Jumeirah Beach“.

Ein weiteres Highlight steht aber noch bevor: Im höchsten Bauwerk der Welt, dem Burj Khalifa, eröffnet am 22. April, also in wenigen Tagen, das mit Spannung erwartete „Armani Hotel Dubai“ (siehe http://www.reiseziel-dubai.de/..777.html). Diese neue Nobelherberge wird mit Sicherheit weltweit neue Maßstäbe setzen, aber wird durch das „Amwaj Rotana Jumeirah Beach Dubai“ am 15. Mai und vor allem durch das „Kempinski Hotel Emerald Palace Dubai“ auf der Palme, durch die „Zabeel Saray Royal Residence“ oder das „Mövenpick Oceana Hotel & Spa“ heftige Konkurrenz bekommen. Nicht zu vergessen, das „One & Only The Palm“ dessen Eröffnung Mitte Oktober erfolgen soll.

Insgesamt können die Dubai-Urlauber alleine im Jahr 2010 unter ca. 39 neuen Hotels und Apartment-Hotels wählen, womit die Anzahl der Zimmer auf über zusätzliche 18.000 Zimmer und Apartments steigt. Reiseziel-Dubai wird über die beschriebenen Hotels noch näher berichten.

» Mehr Artikel zum Thema
   Hotel Allgemein