Dubai News - Ausflüge


08.03.2010 17:12 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Ausflüge

Dubai: "Global Village" und das "Dubai Shopping Festival" eine erfolgreiche Symbiose

Der heimliche Gewinner während des „Dubai Shopping Festivals“ war eigentlich „Global Village“ in Dubailand. Tag für Tag strömten zehntausende Besucher durch die Straßen dieser internationalen Veranstaltung. An einem Tag zählte man gar einen neuen Rekord mit 155.000 Besuchern.

Neben der Präsentation vieler Länder, war natürlich auch hier ein großes Shoppingangebot vorhanden, das sich jedoch in weiten Bereichen von dem des DSF unterschieden hat. Für die Besucher war „Global Village“ eine kleine Reise in ferne Länder.

Weitere Details auf unserer Seite Global Village.

Schon heute steht fest, dass es ab November dieses Jahres eine Fortsetzung geben wird. Und es war zu lesen, dass vor allem das sowieso schon große Unterhaltungsangebot für Kinder ausgeweitet werden soll. Damit zeichnet sich ab, dass man „Global Village“ vor allem zu einer weiteren Attraktion für einen Dubai-Urlaub mit Kindern ausbauen will. Was man heute schon mit Kindern im Familienurlaub unternehmen kann, erfährt man auf unserer Seite http://www.reiseziel-dubai.de/..-908.html.

» Mehr Artikel zum Thema
   Ausflüge