Fischmarkt in Deira
1965 Hier ist der Fischmarkt noch in einer Hütte aus Palmwedeln (Barasti) untergebracht.
Erst etwa 1964 wurden die gemauerten Gebäude davor errichtet.
Das eine diente als WC im anderen waren Waschanlagen untergebracht.
1967 wurde der Fischmarkt modernisiert.
Die Lagune auf der linken Seite wurde später Zugeschüttet.
Vom Dach unserem Wohn- und Bürohaus aus aufgenommen.
1969 Die Lagune links ist in diesem Teil schon zugeschüttet. Das grüne Gebäude wurde auch umgebaut. Jetzt zwei Eingänge.
Etwa 1965 der Fischmarkt im weißen Kreis. Unser Haus weißer Pfeil.
Die Lagune vor unserem Haus ist nach der Creek Regulierung entstanden. Dort wurden zu meiner Zeit Dhaus und Boote gewartet und gebaut.
1967: 1967 Fischmarkt im roten Kreis von einer anderen Perspektive.
Unser Haus roter Pfeil.
Im roten Kreis erkennt man den Fischmarkt wie er schon 1967 bestanden hat. Die Landgewinnung rechts war nach meiner Zeit. Vergleichen den jetzigen Standort mit dem Alten.